DESV.info Februar 2019 ist online

DESV.info Februar 2019 2.12 MB 2806 downloads

...

Werte Eisstocksportlerinnen und Eisstocksportler,

seit etwas über einem Jahr gibt es jetzt die DESV.info als Online-Ausgabe und hat den gedruckten „Der Eisstocksport“ abgelöst.

In diesem ersten Jahr sind uns überwiegend positive Rückmeldungen zugetragen worden. Daher haben wir uns entschlossen bei der Online-Ausgabe des offiziellen Mitteilungsblattes zu bleiben.

Wir wollen aber einen Schritt weiter gehen.
Wir wollen Sie, die Vereine vor Ort  mit einbeziehen.
Wir wollen, dass auch Sie an diesem Mitteilungsblatt mitarbeiten können.

Was heißt das?

Ganz einfach: Schicken Sie uns Ihre Berichte. Dabei ist es ganz egal über welches Thema Sie berichten. Einzige Bedingungen, es muss über den Eisstocksport handeln und als Word-Dokument vorliegen.

Denkbar sind Berichte über Vereinsversammlungen, Kreisversammlungen. Genauso willkommen sind Berichte über Wettbewerbe, die Sie als Verein durchführen. Jugendcamps, Jugendarbeit, Ehrungen für langjährige Mitglieder, alles ist willkommen.

Auch können Sie uns Einladungen zu Ihren Turnieren schicken. In dieser Ausgabe können Sie schon einmal vorab sehen, wie diese hier Aufgenommen werden. Wir veröffentlichen Ihr Email und als Bild die Einladung.

Möchten Sie einen Bericht über ein Thema, wie z.B. „Was ist zu tun bei einem Neubau einer Stocksporthalle“ schreiben, kein Problem, schicken Sie uns diesen. Sie helfen damit vielleicht einen anderen Verein, wenn Sie Tipps und Tricks weiter geben.

Wir wollen mit Ihnen die DESV.info lebendig und für SIE gestalten.

Also keine Scheu, es gibt nichts, was nicht anderen helfen könnte oder jemanden interessiert.

Natürlich gibt es auch eine kleine Einschränkung:

Wir als Verband behalten uns natürlich vor, Ihre Einsendung nicht zu veröffentlichen, wenn diese gegen Gesetz, Ordnungen oder gegen den Anstand verstößt. Auch müssen Sie uns gestatten eventuell Beiträge zu kürzen, aber nur so weit, dass der Sinn Ihres Berichtes erhalten bleibt.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Schreiben und Berichten!

Email-Adresse für Einsendungen:
desv.info@eisstocksport.com